Lean/Purple Drank ohne Codein?

3 Antworten

am die Frage auf was man denn als Codein-Ersatz rezeptfrei erwerben könnte um zumindest eine ähnliche Wirkung zu erzielen. Sprich: Was könnte ich statt Codein mit meiner Sprite mischen um Lean zu konsumieren?

Da gibt es nichts. Lean ohne Codein ist auch kein Lean.

Wie ne alternative entweder du nimmst lean mit codein oder du lässt es ganz sein dazu gibts keine legale alternative gibt aber so irgendwie legal lean oder so heißt das kannst du aus den usa bestellen da sind so irgendwie pfanzliche mittel drin die dich bisschen beruhigen aber das macht dich nicht wirklich high und hat eig. 0 mit codein zu tun

Das Codein wird nicht zugemischt als Pur-Variante. Es nennt sich ursprünglich Purple weil das Codein aus dem Hustensaft stammt. Es wurde ursprünglich verschreibungspflichtiger Hustensaft mit Sprite gemischt.

3

Danke erstmal für deinen Kommentar, aber ja das war mir schon klar, dass es sich dabei um Codein aus Hustensaft handelt. Für den braucht man halt ein Rezept, darum frage ich nach einer Alternative.

0
9

Das Rezept für "Hustensaft" ist einfach zu kriegen... Das Argument das der normale Hustensaft nicht wirkt, reicht da schon. Aber eine Alternative gibt es meines Wissens nach nicht. Und wenn doch dürfte ich dir das hier natürlich auch nicht schreiben weil es gegen die AGBs dieser Seite wäre ;-)

1
41
Das Codein wird nicht zugemischt als Pur-Variante.

?!?! Lean ohne Codein ist kein Lean. Genau wie ein Gin-Tonic ohne Gin nur Tonic ist. Oder ein Joint ohne Gras nur eine Zigarette.

0

Was möchtest Du wissen?