Von den Eltern kein Verständnis?

1 Antwort

Arbeiten gehen und ausziehen. Kontakt abbrechen erstmal. Mit dir selbst klarkommen und ihnen irgendwann die Meinung sagen. Zeig ihnen, dass du das KANNST. Du bist nicht abhängig von Menschen, die dich so behandeln.

Sonnenschein636
Fragesteller

Das Ding ist ich beginne morgen meinen Nebenjob, und in meiner Ausbildung die dieses Jahr anfängt verdiene ich nichts ..

Kitharea  02.05.2024, 06:15
@Sonnenschein636

Was heißt "nichts"? Was ist mit einer WG oder so? Freunde mit denen man zusammenziehen könnte? Oder erstmal nur ne 10qm Bude?