Ich ärgere meine Stieftochter?

9 Antworten

der pferdekuss ist schon eine eher grenzwertige situation!

es IST körperliche gewalt, auch wenn die tochter das nicht so empfindet. aber darüber will ich mal nicht urteilen.

ich sehe das Problem vor allem darin, wenn der erzeuger das spitz kriegt, dass er ggf. eine handhabe hat, das Kind zu sich zu nehmen, weil das Kindeswohl bei dir dann als gefährdet betrachtet werden kann.

ich gehe jetzt mal keines falls davon aus, dass du sie fest knuffst, aber leider ist es eben wie es ist. du solltest da echt aufpassen.

versteh mich nicht falsch.

lg, nicki

Kinder können sehr gut unterscheiden, unterschätze sie nicht. Glaube nicht, dass sie ihm etwas erzählen wird und höre auf, dem Kind Gewalt anzutun!

sie ist nicht deine tochter und er ist nicht erzeuger sondern vater des kindes. wenn du deine eigenen kinder bereits misshandelst, solltest du mit dem kind anderer leute aufhören. selbstverständlich wird sie mit ihrem vater darüber reden und ich an seiner stelle würde dich wegen misshandlung konsequent anzeigen. die einzige pfeife bist du.

Lieber nicht machen, das ist besser für beide. Gewöhne dir die Tritte ab.

Manchmal necken wir uns gegenseitig

Joa. Kann man machen.

und dann geb ich ihr aus Spaß ein leichtes Eisbein

Joa. Sollte man lassen.

Du bringst ihr doch bloß bei das wehtun aus Spaß irgendwie okay ist. Ja, tut nicht sehr weh. Aber die Botschaft ist die selbe.
Frag sie doch mal ob du damit aufhören sollst. Wetten die Antwort ist „Ja!“?