Von B auf A Führerschein?

1 Antwort

mhh- da du keine Theorieprüfung fürs Motorrad gemacht hast- machst du jetzt die Theorie nochmal. ( also auch nochmal bezahlen- hättest du das vorher gewusst, hättest nur einmal gezahlt)- war ürbrigends der einzigste Punkt wo man hätte spaaren können.

fazit: nein du brauchst nicht auf den B warten- hättest beides zusammen machen können- fürs Motorrad musst du jetzt leider die Theorie nochmal machen( da nichts geprüft und sich der Theorieunetrricht zum b etwas unterscheidet- hast du bei B bestimmt nicht die A theorie mit gemacht).

du kannst schon jetzt bei deiner Fahrschule mit dem A2 anfangen- aber du hast keine vorteile mehr Finanzell.

lea678445
Fragesteller

Heisst ich könnte allerdings bevor ich die B Prüfung ablege das noch beantragen? Danke :)

matrix791  29.09.2023, 11:42
@lea678445

ja- es ändert aber nichts mehr. theorie nochmal, alles nochmal- alles nochmal zahlen