Volvic so viel Zucker?

3 Antworten

Auch Biozucker ist Zucker und hat entsprechend Kalorien. Und von Biowein wird man auch besoffen.

Es gibt schlimmere Getränke, wie z.B. normale Limo oder Cola. Wenn man aber bedenkt, dass man ca. 2 bis 3 l pro Tag trinken soll, wären das mit dem Volvic ja schon fast 99gr Kohlehydrate. Mehr als eine Pizza!

Da bleibt nur Mineralwasser oder halt Tee mit Xylit gezuckert. LOL!

Bio schreiben die doch heutzutage überall drauf. Zucker bleibt aber stets Zucker!

Ja, ist eben wie gesüßter (Eis-)Tee.

PachamamaSquaw  19.01.2023, 14:51

Nein, in Eistee ist 3mal so viel Zucker.