Ist Gönrgy gesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also laut Google enthält das keinen Zucker, demnach ist dieser Aspekt schonmal zu vernachlässigen. Es enthält Koffein damit sollte man generell vorsichtig dosieren. Die Vitaminzusätze sind immer so eine Sache weil es schwer aussagbar ist wie viel davon letztendlich im Blutkreislauf landet. Also alles in allem besser als ein gezuckertes Softgetränk.

In Maßen ist es nicht ungesund, aber nur weil auf der Verpackung Früchte abgebildet sind, heißt das noch lange nicht, dass auch welche enthalten sind.

Dennoch sind 5-6 Dosen täglich für die meisten Menschen auf Dauer wahrscheinlich eher ungesund.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

Da ist immer noch viel Koffein drin, was in großer Menge sehr schädlich sein kann.
Und nein da sind keine Früchte drin, wtf hahahahaha.

Da ist sehr viel Koffein drin also lieber nur eine Dose am Tag bzw. alle 24h