Vitamine für mehr energie?

2 Antworten

Hallo!

Vielleicht könnte Dir dies Buch weiter helfen.

Darin geht es um das "Erschöpfungs-Syndrom".

Ich lese es selber gerade.

Die Hintergründe und Zusammenhänge werden darin gut verständlich erklärt. Und danach wird ein flexibles Programm mit Gegenmaßnahmen detailliert vorgestellt.

Im Klappen-Einband werden eine Reihe von möglichen Symptomen abgefragt. Daran kann man sich recht gut orientierenm

Und dieses Buch scheint ebenfalls interessant zu sein.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal bein Hausarzt testen lassen ob du überhaupt einen Mangel an Vitaminen oder Mineralstoffen hast und dann gezielt das nehmen was dir fehlt.

Ist der einfachste und am meisten Erfolg versprechende Weg.

altunoeof
Fragesteller

Was genau muss ich da machen? Ich habe angst dass er mich nackt untersuchen will oder eine urin probe will. Machen die nur einen Bluttest? Bin neu 18 geworden und war noch nicht beim hausarzt, nur beim kinderarzt.

Jana174923  06.05.2024, 22:23
@altunoeof

Normalerweise fragt er dich nach Symptomen und nimmt Blut ab.

Ich musste mich noch nie bein Hausrzt ausziehen. Warum auch?