Kann man wegen Müdigkeit durch zu wenig Schlaf umfallen?

1 Antwort

Naja, umfallen nicht so schnell. Aber Schlafmangel ist schon ein Problem auf Dauer. Du machst Dir zu recht Gedanken und solltest versuchen, die Ursachen zu ergründen. Wenn Du gar nicht weiter kommst - zum Arzt gehen.

Powerst Du Dich regelmäßig richtig aus? Läßt Du Handy und Tablet aus, wenn Du ins Bett gehst? Lesen wirkt zum Beispiel Wunder. Lenke Deine Gedanken in schöne Bahnen.

Du kannst es mal mit Melatonin versuchen zur Unterstützung, mit kleiner Dosis, 2,5 mg beginnen.

sissy2302
Fragesteller

Danke, bekommt man das auch vom Arzt verschrieben?