Schlaftabletten ohne Rezept

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass dir wenn schon lieber etwas vom Arzt verschreiben, auch Schlafmittel die man ohne Rezept bekommt, können schwere Abhängigkeiten auslösen. Nimm Zeller Entspannungsdragees oder Schlaf forte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne aber wenn das Rezept dafür bekommt man recht einfach beim Arzt. dem einfach sein Leid klagen-am besten wenn er eh wenig Zeit hat und bezahlt es sogar die Krankenkasse :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann nehme welche auf pflanzlicher Basis. Wie z.b. Baldrian.

Ebenso beseitigen Medikamente nur die Auswirkungen du solltest aber die Ursachen beseitigen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruytilia
05.10.2011, 02:32

ich weiss bereits, was die Ursachen sind. habe vor nem Monat ca. die Diagnose Burnout-Syndrom bekommen (durch meinen Job) und bin also auch beim Psychologen. Der wirbelt momentan alles hoch in mir, Erinnerungen, die ich verdrängen konnte und nu grüble ich zu viel Nachts. Tagsüber penn ich hier und da mal füt ne halbe Stunde auf der Couch ein und Nachts geht das große Grübeln wieder los

0

Es gibt viele Medikamente, welche rezeptfrei zu erstehen sind.

Der Apotheker ist nicht nur Verkäufer, sondern auch Berater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tabletten, die man so bekommt die Heißen Hoggar Night, die waren mal Verschreibungspflichtig aber sind es nicht mehr und Frei erhältlich...ich gaube in einer Packung sind 20 Tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da gibt es ein paar Mittel, die du auch ohne VO bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruytilia
05.10.2011, 02:23

okay, also einfach zur Apotheke gehen und mich vom Prinzip beraten lassen?

0
Kommentar von hardcoreprinces
05.10.2011, 02:24

die haben aber übelste Neben-Wirkungen!

0
Kommentar von hardcoreprinces
05.10.2011, 02:24

die haben aber übelste Neben-Wirkungen!

0

okay, ich danke euch. ich werd denn morgen einfach mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. frag einfach nach der stärksten tablette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?