Viral gehen mit einem Blogbeitrag?

1 Antwort

Kann man mit einem gut gemachten Blogbeitrag und guten SEO Sachen auf dieser Blogseite viral gehen

Was verstehst du denn unter dem Begriff "viral gehen"?

und die ersten Besucher bekommen

Nein.

ob man auch besser ranken könnte, wenn der Beitrag detailliert und besser ist, als die Konkurrenten, obwohl man weniger Besucher und Backlinks hat.

Langfristig ja.

Alex

Maxim8862
Fragesteller

Viral gehen im Sinne davon, dass ein Blogbeitrag von mir hoch ranked und mir viele Besucher einbringt, obwohl ich keine Backlinks und Besucher habe, aber dafür meine Blogbeiträge detaillierter und besser sind.

EinAlexander  22.02.2024, 10:27
@Maxim8862
Viral gehen im Sinne davon, dass ein Blogbeitrag von mir hoch ranked und mir viele Besucher einbringt, obwohl ich keine Backlinks und Besucher habe,

Nein. Mit einem einzigen Blogbeitrag geht das kurzfristig nicht.

Maxim8862
Fragesteller
@EinAlexander

Und wenn man regelmäßig postet auch wenn man keine Besucher hat?

EinAlexander  22.02.2024, 12:00
@Maxim8862
Und wenn man regelmäßig postet

Dann trägt das dazu bei, dass die Seite umfangreicher und bekannter wird.