Wie kriege ich so viele Backlinks?

Das sind die Statistiken, und ich korrigiere (1,4k).

3 Antworten

backlinks kannst du zu tausenden für ein paar Euro bei ebay kaufen. Erreichen tust du damit eine Domain Reputation wie in dem Beispiel. Lass die Finger weg. Backlinks bekommst du durch Kooperationen, oder auch gegen Geld (gegen die Google Bestimmungen! aber im kleinen Rahmen fällt das nicht auf).

Dort sind es überigends nur 18 verlinkende Webseiten, sprich das ganze ist vermutlich global irgendwo drin - und bringt wenig

kannst du ein paar hundert für bisschen Geld kaufen. Nach ein paar tagen erkennt Google das und erkennt dir alles ab. Wie schon kommentiert wurde bekommst du Backlinks durch Kooperationen. Die meisten wollen aber monatlich Geld dafür. Mir wurde mal ein ziemlich guter Backlink für 30 Euro im Monat angeboten. Musst du dann Gegenrechnen ob sich das lohnt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung