Wo kann ich kostenlose Backlinks bekommen?

10 Antworten

Versuche mal http://top100-web.de/ hier kannst Du Deine Seite in die Topliste eintragen und bekommst dafür einen dofollow Backlink, der dein Google Ranking verbessert. Mit Deine Seite in die Topliste eingetragen werden und Du musst andere Webseiten kommentieren. Für die Kommentare erhält man Punkte und je nach Punktestand kann man dann den "Featured Website" Platz bekommen. Dieser Startseiten Link ist auch ein dofollow Link, der PageRank vererbt.

Hallo,

ich benutze für meine Internetseiten den Onlinekurs von https://www.linktrainer.de

Der Service kostet zwar ein bissel was, lohnt sich aber für jeden, der mit seiner Seite erfolgreich sein möchte.

Viel Erfolg und liebe Grüße aus Bonn

Julia ;) 

Wenn du Lust hast kannst du auf meiner Seite nen Kommentar hinterlassen. Ist Dofollow. Die Domain ist www.prima-produkte.de

Was möchtest Du wissen?