Wo kostenlose Webseite/Homepage erstellen mit eigener Domain?

5 Antworten

Also ganz für umme wird das nix. Aber du kannst dir irgendwo ne billige Domain besorgen und dann bei uberspace.de hosten. Da ist der erste Monat gratis und dann zahlst du soviel du willst. 1€+

Kostenlos gibt es sowas nicht.

Schau mal bei freenom.com vorbei, sind zwar keine .de domains aber .tk,.ml ... und das ganze kostenlos

Wenn du eine Domain hast. Kannst du via Proxy dein Jimdo Webseite mit deiner Domain verbinden. Das Problem ist das Jimdo immer die Webseite neu läd Sodas deine Domain nicht mehr angezeigt wird. Das hab ich verhindert mit meinem Script kannst du die Webseite anzeigen lassen ohne die .jimdo.de . Hier musst du nur den Link hinter deiner Domain als Proxy hinterlegen. Trage da deine Daten ein! http://proxy-web.iaaserver.de