Vinted Kleiderkreisel?

2 Antworten

Hab mir das mal angeschaut

Versuch doch mal sie auf Instagram anzuschreiben, ihr Name steht auf ihrem profilbild

ist halt irgendwie doof. Aber ich denke sie wird die Schuhe trotzdem verschicken. Wenn nicht kannst du dich an Vinted wenden und sie finden eine Lösung wie du Kontakt zu der Person knüpfen kannst oder das Geld zurück bekommst

Ich weiß nicht...aber kannst du mir vllt ihr insta schicken oder schreiben, weil bei mir steht nichts von insta... :(

Da ich davon ausgehe, dass Du noch keine 18 Jahre alt bist, frage ich mich, warum Du dann paypal hast.

Wenn Du die Schuhe nicht bekommst, kannst Du das bei Paypal melden und bekommst Dein Geld zurück.

Ja , das stimmt ich bin noch nicht volljährig,aber meine Eltern haben es mir gekauft und natürlich hat die Käuferin gesagt nur für Freunden und Familien:/ ich weiß echt nicht mehr...

@Mila24881

Du hast Dir Schuhe gekauft und mit Paypal bezahlt! Warum auf einmal Deine Eltern?

Bezahlt mit Freunde und Familie? Dann hast keine Chance, das Geld zurückzubekommen, da Du das Geld verschenkt hast.

@Oma1705

Nein ich durfte mir was kaufen und meine Eltern haben es für mich bezahlt...ich weiß ganz ehrlich nicht mehr weiter, es gibt nur noch eine Chance und zwar die Polizei, aber ka ob es überhaupt was bringen...:(

@Mila24881

Rede doch einfach mal mit Deinen Eltern.

Wie kann man an Freunde und Familie bezahlen? Bisher immer noch nichts dazu gelernt?

@Oma1705

Es hat immer alles super geklappt aufeinmal war es so ich wär selbst überrascht...

@Mila24881

Es kann oft etwas klappen, auch wenn es falsch war. Wie kommst Du auf die Idee mit Freunde und Familie zu bezahlen? Verschenkst Du Dein Geld öfter mal?

@Oma1705

Nein tu ich nicht, aber bei den anderen hat es super geklappt, aber jetzt aufeinmal war sie da und es war weg ich weiß auch nicht...alles läuft schief ka bin komplett am Boden

@Mila24881

Warum machst Du auch solchen Unsinn? Rede mit Deinen Eltern darüber und bitte sie um Hilfe.

@Oma1705

Ich weiß nicht...ich habe es schon oft gemacht und wie gesagt alles hat bis jetzt super geklappt... denkst du ich soll dir Polizei einschalten?

@Oma1705

Auf Vinted ist es üblich über Freunde und Familie zu zahlen damit keine Gebühren anfallen.

@LilyInstaGirl1

Ja...aber wenn was ist bekommt man das Geld nicht mehr zurück...