Vielleicht haben die alle recht?

5 Antworten

Das klingt ganz, ganz schlimm.

Ich weiß, dass Sie das bestimmt nicht aufheitern wird, aber, dass klingt nach Gefängnis im Endstadium.

Sie wirken verdammt klug und klar, dafür, wenn ich das Mal so sagen darf, dass Sie so ungesund sein sollen.

Sie sind alt genug und sollten sich an eine Stelle wenden, z.B. per Email, weil Sie ja wie gefangen sind, so mein Eindruck und sich dafür, bzw. Ihre missliche Lage, wirklich klasse erklären können.

Es gibt Stellen, z.B. die Polizei, aber auch viele, viele andere Stellen, die helfen können, vielleicht wäre aber auch ein Kontakt, im übernächsten Schritt, zu einem Anwalt mehr als sinnvoll, aber warten Sie erstmal ab.

Ein Ipad ist definitiv nicht Überlebensnotwendig, aber ich verstehe, wie wichtig das für Sie zu sein scheint. Nur Mut.

Du bist 41, deine Eltern leben nicht unendlich lange weiter. Sie wissen das. Sie wissen das sie irgendwann sterben werden, und bereiten dich nicht darauf vor bzw. haben sie dich nicht darauf vorbereitet selbstständig leben zu können. Sowas habe Ich auch schon bei nicht Behinderten Leuten erlebt. Speziell waren das dominante Mütter die sich am eigenen Kind, häufig dem Sohn, festgebissen haben, Schuldgefühle einreden, Du lässt mich allein blabla... Nur damit sie nicht alleine sind. Aber sie wissen das wenn sie sterben, ist das eigene Kind alleine. Hat nie eine Familie gegründet, und sie wissen das sie eine vereinsamte Person zurück lassen. Es interessiert sie nicht. Du musst das aus der Perspektive sehen. Deinen Eltern ist es völlig egal das Du eine 41 Jährige Person bist, die eigentlich ein trauriges Leben führt, und es ist ihnen egal. Hauptsache sie können Kontrolle ausüben. Bis sie sterben. Dann checken sie aus, und was danach ist, ist ihnen scheißegal. Sie haben dir dein Leben gestohlen wenn Du mal drüber nachdenkst.

Geh zu entsprechenden Beratungsstellen.

Deine Eltern wirst du nicht ändern können.

Nur nebenbei: Ein iPad ist nicht lebensnotwendig.

Wir haben es dir schon so oft gesagt. Du bist 41 Jahre alt und ERWACHSEN! Wende dich an Beratungsstellen, besorge dir Unterstützung durch einen Betreuer. Dann bekommst du da sin den Griff. Du musst aber SELBST aktiv werden!

Ich denke nicht das die anderen recht haben und du böse bist. Warum gibt es denn immer Streit und was könntest du in Zukunft anders machen? Darfst du nie sagen was du essen möchtest?