Frage an alle? Ist das ein Grund?

4 Antworten

Ach herrje schon wieder ein neuer Account?

Lass doch einfach deine Mitmenschen in Ruhe - und zwar alle. Ratschläge hast du hier tausendfach bekommen, diese hast du entweder nicht gelesen oder nicht verstanden oder es ist dir egal. Stattdessen wiederholst du immer wieder den gleichen Rotz, das ist unerträglich.

Ja, natürlich ist es deine Schuld, dass dich niemand mag. Das liegt aber nicht an deinen Behinderungen sondern an deinem miesen Charakter. Solange du nicht bereit bist an dir selbst zu arbeiten, nochmal der Tipp: lass die Leute in Ruhe!!

Ich bin wieder Arzt noch Psychologe, aber ich glaube, dass ein großer Teil deiner Einschränkungen durch deine Eltern verursacht wurde.

Deine Lage ist mehr als bedauernswert und das tut mir leid. Es gibt zwar staatliche Hilfen, aber es sind dort nicht alle Leute wirklich hilfreich. Wirkliche Freunde sind sehr rar. Die Hoffnung für alle Menschen bildet das Reich Gottes und seiner Untertanen, die wirklich füreinander da sind, bis dieses alte System beseitigt wurde.

Puuh, bei der Litanei an Schattenseiten wundert mich nicht, dass du keine Freunde hast, wenn du das so raushängen lässt.

Mit deinen Eltern hast du offenbar Pech gehabt, die sind womöglich Teil deines Problems. Besteht die Möglichkeit, dass du in ein betreutes Wohnen kommst? Bist du entmündigt?

Kannst du bitte versuchen, eine ähnlich lange Aufzählung über Pluspunkte zusammenzustellen? Du musst dringend deine Denkrichtung ändern, du suhlst dich ja im Schlamm.

Fange mal an mit den ersten fünf Punkten. Ich lese ...