Viele Frauen nicht gewertschätzt?

Charania  07.11.2024, 18:14

Inwiefern nehmen Frauen denn eine anti Haltung gegen alles ein?

Hope4Love84 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 18:30

Aufgrund vieler Arschlöcher

3 Antworten

Hallo Hope4Love84,

schauen wir uns um, erscheinen uns die Frauen auf das Angebot von Sexualität oder sexueller Erotik reduziert, darin benutzt und wie ein Objekt betrachtet. Häufig verbindet sich damit auch ein Business Case, wo die Frau wie eine Ware erscheint.

Dazu kommt, dass viele Frauen, die nicht in bestimmte Erwartungshaltungen passen, einfach diskreditiert werden.

Aber auch bei den Männern gibt es häufig keine Wertschätzung, da auch sie sexuell benutzt und beim Nichterfüllen bestimmter Erwartungshaltungen diskreditiert werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Frauen fühlen sich evtl. leichter persönlich nicht respektiert und sind in der Hinsicht oft empfindsamer und verbindlicher als Männer.

Eine Anti-Haltung entwickelt sich dann aber meistens gegen bestimmte konkrete Personen, was vielleicht dabei größeres Ausmaß annimmt als bei Männern.

Generell fehlende Wertschätzung und Bindungen als Problem sehe ich tendenziell eher bei Männern, ebenso eine Anti-Haltung gegen die gesamte Welt zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das stimmt! Und in vielen Fällen werden Frauen auch noch 2024 nicht gewertschätzt.