Wie reagiert ihr Damen?

4 Antworten

Könnte sein, daß ich erschrecke, weil ich glaube ICH hab die falsche Tür erwischt. 😅

Aber solange der Mann mir nicht so scheint, als ob er das nur als Ausrede benützt um mich, oder andere Frauen, sexuell zu belästigen, ist alles okay.

Als Jugendliche habe ich das in manchen wiener Innenstadt-Discos übrigens regelmäßig erlebt, daß die Drag-Queens auf der Frauentoilete waren. Und mal ein schwules Pärchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre nicht erschüttert und würde auch keinen Wert auf eine Konversation mit einer fremden Person auf dem Klo legen. Ich würde einfach weitergehen.

Es ist mir relativ egal wer in die Damen Toilette geht. Ganz ehrlich selbst wenn ein Mann auf die Damentoilette gehen würde, ist das doch egal. Der geht da zum pissen rein und solange der mir net beim scheißen zuschaut, ist auch alles okay. Außerdem hat er ja gesagt, dass er sich als Frau fühlt. Ich würde ihm bzw. ihr dann auch glauben.

Hallo 🙋‍♀️,

mich würde es überhaupt nicht stören🤗