Darf ich auf das Frauen Toilette wenn ich mich als Frau fühle aber als Mann geboren wurde?

5 Antworten

Ich würde sagen du solltest es selbst entscheiden, und falls sich mal jemand wirklich beschwert, machs halt dann anders.

Ich würde mal sagen, mach es davon abhängig, wie überzeugend weiblich du aussiehst. Du willst ja nicht als störend empfunden werden.

Da bekommst Du Ärger

Und da gibt es keine Pissoirs . dann musst Du Dich zum Pinkeln auf ein Klo setzten. Und das ist sowas von unhygienisch

DanielJames  21.10.2022, 20:56

Wieso ist denn Sitzpinkeln auf einmal unhygienisch? Außerdem, dachte ich, schweben die meisten Frauen auch nur darüber und setzen sich nicht einfach drauf.

Smanter  21.10.2022, 20:59
@DanielJames

Bakterien können eben leicht durch Kontakt mit Oberflächen übertragen werde. Aber Schweben ist eine gute Idee. Kann man das Lernen oder braucht man dafür den PPL?

DanielJames  21.10.2022, 21:01
@Smanter

Weiß ich leider nicht, denn ich bin ein schwuler Cis-Mann und pinkle im Stehen, aber schon meine Mutter hat mir immer gesagt, dass sie auf einem öffentlichen Klo immer über der Brille schwebt, auch wenn es die Bauchmuskeln anstrengt, aber Setzen käme für sie nicht in Frage.