Ist das bei euch auch so, wenn Frauen mit euch flirten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

10 Antworten

nein

Dann mach es dir doch selber. Es ist zwar nicht das gleiche, aber der Druck ist erstmal raus. Ich wurde mal von mein dato besten Freund der getrunken hatte auf einer Silvesterfeier von der Party weg gelockt, dann hat er die Tür abgeschlossen und war total aufdringlich. Ich konnte mich zum Glück befreien, bevor schlimmeres passiert ist. Als ich zu den anderen gelaufen bin und er aggressiv wurde, weil er keinen Sex bekommen hat, hat er mich gepackt und mit dem Kopf gegen eine Wand geschubst. Der Vorfall ist 17 Jahre ungefähr her... ich kann mich heute noch an jede Sekunde erinnern. Ich wollte dir das auf den Weg geben zum nachdenken. Egal wie aggressiv man sich fühlt, man darf sich dem nicht hingeben und aufdringlich sein.

nein

"mit jemand flirten" ist nicht gleichbedeutend mit "mit jemand Sex haben wollen"

wie weit jemand gehen will, bestimmt er/sie immer selbst - und nicht der andere

ein nein ist eben ein nein

wenn es dir zu heiß wird, geh nach Hause (allein) und nimm ne kalte Dusche

Sex zu erzwingen aufgrund eines Flirts ist eine Straftat - zu Recht

du erinnerst mich an einen meiner Exfreunde. Ich finde dein Verhalten gar nicht in Ordnung. Nur weil ich ein bisschen rummachen möchte, bin ich kein Sexobjekt und muss dann auch mit dem Mann schlafen. Gib der Frau Zeit, setzt sie nicht unter Druck und werde nicht aggressiv, früher oder später schläft sie bestimmt mit dir, wenn du ihre Entscheidung über *ihren Körper* respektierst

ja

Ich glaube du hast dich etwas ungünstig verständlich ausgedrückt, aber ich verstehe was du meinst. Wenn man total dabei ist und der Druck dann selbstverständlich steigt, ist es für mich eine totale Demütigung wenn man das dann plötzlich sein lässt. Ich bin in einer langjährigen Beziehung und musste dies nun in einigen Situationen erleben, was zur Selbstbefriedigung führte, was ich immer echt schade fand, aber nicht anders gelöst werden konnte, da sich in mir so Druck aufgebaut hat, dass ich sonst nur wütend schlafen hätte gehen können.

Das ist wie, als wenn du einem Hund ein leckeres Stück Fleisch hinhältst und kurz bevor er zu beißen kann nimmst du es ihm weg. Ist einfach ein doofes Gefühl.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!
nein

Du hast es ja schon erwähnt, du bist ein Tier.

Das einzige was dich davon unterscheiden würde, wäre die Kontrolle über deine Triebe, aber die ist ja offensichtlich nicht vorhanden.

Das ist der Stoff aus dem Vergewaltiger gemacht sind. Ab zum Psychologen mit dir solange du es noch freiwillig kannst.

Sonst wird mit dir nur noch im Knast unter der Dusche geflirtet.