Viele Fernsehprogramme kostenlos über WLAN?

5 Antworten

Es sind 51. Wobei nur die öffentlichen rechtlichen in HD sind. Der Rest ist SD. Würde ich nicht empfehlen. Empfehlen kann ich als Alternative Zatoo. Für 9,99€ hast Du 129 Sender in HD Qualität auf 2 Geräten gleichzeitig. Das nutze ich.

dass wir über WLAN fernsehen können

Du meinst sicherlich "Internet" und nicht "WLAN". Denn ob das Endgerät nun über kabellos oder mit Kabel mit dem Router verbunden ist um Zugang zum Internet zu erlangen, spielt keine Rolle.

Welche Sender ihr in welcher Qualität darüber empfangen könnt, dürfte im Paket beschrieben sein. Die gängigen Privaten und öffentlichen Sender dürften es aber natürlich sein.

Kostenlose Möglichkeiten gibt es auch. Einige Sender streamen ja live auf deren Homepage. Ist aber nicht so komfortabel.

Diese sind wohl bei 4,99 € dabei.

Bild zum Beitrag

Kostenlos und legal bekommst du auf jeden Fall kein TV übers Internet.

Zumindest alles was über die öffentlich rechtlichen hinaus geht.

 - (Internet, Fernsehen, WLAN)  - (Internet, Fernsehen, WLAN)
Ferrari90
Fragesteller

Die reichen schon, das wäre super, wenn das stimmen würde.

VictorVector  07.09.2022, 20:28
@Ferrari90

Kannst du alles auf der Seite von 1&1 nachlesen.

Hätte man eigentlich auch selber drauf kommen können oder?

Wenn kein TV bei euch eingespeist wird, könnt ihr auch nicht schauen.

Also keine 4,99 kein TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RTL ist da immer etwas eigen.