Viele Fehlstunden und mental instabil?

2 Antworten

Dann lass es doch, dir die Schuhe von anderen anzuziehen.

Die können dir doch nicht passen.

Sieh doch lieber zu, dass du in DEINEN Schuhen DEINEN Weg optimal gehst.

VerschleppterVi
Fragesteller

Das probiere ich eigentlich grade mit einer Therapie, aber ich finde es persönlich nicht witzig meine eigene Meinung zu schildern und dafür auch noch angeschnauzt zu werden von einer Person, die eigentlich dafür angestellt worden ist neutral zu sein.

Kanimose  03.12.2021, 09:58
@VerschleppterVi

Hör auf alle und jeden zu bewerten. Dann wirst du ruhiger leben.

Schau nur, dass du deines sehr gut hinbekommst.

du schwänzt also die schule grundlos, bist respektlos, hast nie gelernt einfach den mund zu halten und vor dem sprechen das resthirn das dir verblieben ist zu nutzen. das sind sachen die du dringend abändern solltest und an denen du mit deinem psychiater arbeiten musst.

alles andere sind ausreden. mach dich in die schule, arbeite nach was dir fehlt, halt den mund und unterlasse unqualifizierten müll. mehr wird von dir nicht verlangt

VerschleppterVi
Fragesteller

Ich bin nicht respektlos. Nochmal, es ist bewiesen und ich wollte niemanden damit beleidigen. Ich habe darüber auch mit mehreren geredet und die sind größtenteils meiner Meinung. Und nein, ich schwänze nicht grundlos die Schule. Ich habe diagnostizierte Depressionen, Autismus und adhs.

und doch, ich kann meinen Mund halten und das wurde mir auch beigebracht. Aber manchmal denke ich mir meine Sache und sage das nicht. Nur Sprüche wie hier sind nur Männer wo sind die Frauen? Oder ihr wisst doch ganz klar das Frauen das stärkere Geschlecht sind macht mich aggressiv

wunderwall  03.12.2021, 08:41
@VerschleppterVi

alles keine gründe die schule zu schwänzen, da behandelbar. also halt den mund und arbeite im unterricht mit. es ist ganz klar, dass frauen den gleichen lohn bekommen müssen, da dies nun mal was mit gleichberechtigung zu tun hat. wenn du aggressiv wirst bei solch normalen sachen, lass dein hirn untersuchen und besprich deine störungen mit einem psychiater. ansonsten halt lieber in solchen situationen den mund. deine meinung aus dem letzten jahrhundert will keiner mehr hören

VerschleppterVi
Fragesteller
@wunderwall

Ich habe doch gesagt dass ich dafür dass Leute das Geld bekomme sollten, für das was sie leisten, unabhängig vom Geschlecht. WTF

Und ich bin in Therapie.