was hast du denn als zweitfach

hast du dir während des studiums keine gedanken gemacht was du mit dem was du studierst mal anfängst? guck ob du quereinstieg lehrer machen kannst oder eventuell bei der konrad adenauer stiftung - aber dafür wäre politik gut gewesen. wo hast du praktika gemacht?

mal geguckt ob du im verlagswesen was findest?

...zur Antwort

ab 18 darfst du das ohne eltern machen

...zur Antwort
Viele Fehlstunden und mental instabil?

Hallo,

nun, ich habe mehrere Krankheiten( eine mehr als die andere, aber dazu komme ich später) und Autismus. Schon letztes Jahr fehlte ich aufgrund von externen Problemen( Falsche Freunde, viel Stress mit Mädchen usw.), was sich dieses Jahr sogar gebessert hat. Ich bin jede Woche eigentlich mindestens einen Tag vollständig in der Schule.

Die Frage, weswegen ich mental instabil bin, möchte ich nun beantworten. Ich habe durch mobbing und generell sehr viel Stress mehrere trigger, die mich sofort auf 180 bringen. Sei es Ungerechtigkeit, als auch Themen wie Feminismus( aber nur in radikaler Form) und uninformierte Menschen, die keine Ahnung von Politik haben.

Nun ist es so, dass ich manchmal sarkastisch bin. Beispiel: ich sage die Frau ist gut zuhause, wo sie ist. Zu Information hierzu, wir hatten einen Roman zur Zeit 1840 herum und da waren die Dinge nunmal so.

Ein Mädchen ist dann total ausgerastet, als ein Freund und ich meinten, dass Frauen in manchen Berufen aufgrund von fehlenden genetischen Voraussetzungen ( weniger Muskulatur in manchen Bereichen) nunmal nicht das gleiche Geld kriegen können. Das sind aber nur handwerkliche Berufe. Würde die Frau mehr arbeiten als der Mann und das gleiche leisten wir der Mann es tut sagen wir auch kein Problem darin.

Nun muss ich zum Direktor die Tage. Wegen ähnlichen Dingen war ich bereits schon mal da, als ich meinte, dass sowohl links als auch rechts an sich erstmal nichts schlimmes sei, jedoch BEIDE extreme falsch seien. Die Aussage sei dann falsch gewesen. Richtig wäre gewesen, dass nur rechtsextremismus schlimm sei. Und das wollen viele Lehrer einfach nicht verstehen.

Ich kann nicht immer nur meinen Mund halten und mir die ganze Zeit anhören, was teilweise ( sorry) für sch* aus dem Mund der meisten kommt, weil jeder nicht zuhört und alles nur den Medien nachplappert anstatt zu hinterfragen.

Und nein, ich sage nicht dass dir Regierung nur Müll labert, aber manche Dinge sind faktisch belegt und ich finde dann dumm das Leute das ausblenden.

Meine Frage ist nun, wie werde ich mental stabiler, wenn ich selbst in meinen Therapien immer unterbrochen werde, wenn ich von meiner Sicht erzählen soll und die dann immer politisch korrekt umformuliert wird?

...zur Frage

du schwänzt also die schule grundlos, bist respektlos, hast nie gelernt einfach den mund zu halten und vor dem sprechen das resthirn das dir verblieben ist zu nutzen. das sind sachen die du dringend abändern solltest und an denen du mit deinem psychiater arbeiten musst.

alles andere sind ausreden. mach dich in die schule, arbeite nach was dir fehlt, halt den mund und unterlasse unqualifizierten müll. mehr wird von dir nicht verlangt

...zur Antwort

sie hat dir doch gesagt, sie ist nur wegen der kinder mit dir zusammen. sie zeigt dir deutlich, dass sie an dir kein interesse hat und sich mit anderen männern lieber beschäftigt. spätestens wenn da einer dabei ist der vernünftig ist, wirst du ausgetauscht.

beende die sache und zieh aus.

...zur Antwort

tja das kommt davon wenn man blau macht

...zur Antwort

er scheint völlig normal und in ordnung zu sein. das problem bist du selbst, du bist peinlich, undankbar und respektlos. warum bist du nicht ehrlich, gibst ihm das geschenk zurück und sagst ihm was du wirklich von ihm denkst? verzichte zukünftig auf aktivitäten und sei konsequent und nicht so heuchlerisch.

...zur Antwort

das hat mit mögen nichts zu tun, sondern mit deiner einstellung nichts zu tun. es ist völlig normal, dass sie leute in jeder stunde mündlich testen kann. es ist auch völlig normal, dass kurzarbeiten unangekündigt geschrieben werden. das kann jede stunde passieren. deine ständige hausaufgabe ist das vorbereiten und lernen zur nächsten stunde. wie man sieht tust du das nicht.

...zur Antwort

bei dhl gibts keine siri. du kannst einfach über die website alles eintragen was möglich ist

...zur Antwort

es wird bis ende dieser woche oder anfang nächster woche kommen. dpd, hermes, dhl sind bereits völlig überfordert mit dem weihnachtsgeschäft

...zur Antwort

es gibt keine wirkliche klasse oder alter ab wann das möglich wäre. es ist ehr die frage wieviel du aktiv verstehst, wie groß dein wortschatz ist und wieviel du schon nur englisch liest.

meine kids haben von klein auf beides gleich gelernt und wenn es folgen einer lieblingsserie nur auf englisch gab, da in deutschland noch nicht verfügbar, dann haben sie es auf englisch weiter geguckt. irgendwann haben sie es so mit dem lesen gehalten. heute lesen sie kaum noch deutsch und die meisten serien gucken wir nur im englischen.

es ist also eine form der übung, der gewohnheit und der häufigkeit in der wiederholung. probiere es aus

...zur Antwort

es gibt keine farben - gäbe es diese, dann wärest du in tiefrot. es sind auch keine missverständnisse, sondern fakten - du hast keine der auflagen auch nur annähernd erfüllt. ihr wurdet gutachterlich als:

  • stark kindeswohlgefährdend eingestuft
  • ihr seit absolut erziehungsunfähig
  • ihr vernachlässigt und fördert die kinder nicht
  • ihr verweigert jegliche form von arbeit, bekommt die kinder also nur zur eigenen bereicherung aus sozialgeldern

dir wurde genau gesagt was passiert, wenn du nicht punktgenau erfülls was dir gesagt wurde:

  • kümmerst du dich weiterhin nicht um die kinder, sind sie weg
  • vernachlässigst du weiterhin die kinder und agierst kindeswohlgefährdend, sind die kinder weg
  • setzt du weitere kinder in die welt - sind alle kinder weg und das baby direkt nach der geburt

es gibt also überhaupt keinerlei missverständnisse, außer das dein intellekt völlig unterentwickelt ist und man mit euch umgeht auf kleinkindniveau. sprich, auflagen wurden nicht erfüllt, somit sind die kinder weg.

...zur Antwort

wie oft willst du den gleichen blödsinn noch von dir geben? es gibt keine farben im jugendamt. gäbe es welche wärest du tiefrot

du wurdest eingestuft als

  • extrem kindeswohlgefährdend und völlig erziehungsunfähig
  • du vernachlässigst die kinder
  • du förderst die kinder nicht, da dir dazu jegliche geistige kapazität fehlt
  • die kinder werden von dir nicht versorgt, da du jegliche arbeit verweigerst, so auch der kv der kinder
  • du hast die kinder nur bekommen um vom staat gelder abzufassen und darum planst du schon das nächste

die kinder sind stark psychisch auffällig, völlig vernachlässigt und sind nie altersgerecht entwickelt gewesen. im gegenteil sie entwickeln sich weiter zurück und verkümmern bei dir.

du hast ganz klare auflagen und erfüllst du die nicht punktgenau, sind die kinder weg. setzt du weitere kinder in die welt sind diese direkt nach der geburt weg und die anderen kinder kommen wieder ins heim.

...zur Antwort
Mein Mann erzählt den Kindern etwas und stellt mich so schlecht da vor Ihnen, darf er das so?

Vielleicht kennt das einer von euch oder hat etwas Ähnliches erlebt? Mein Msnn und ich sind getrennt und die Kinder sind jedes 2. Wochenenden bei Ihm.

Er hat den Kinder (in welchen Zusammenhang ist unklar) das er mir monatlich Unterhalt zahlen muss. In welcher Art er das gemacht hat und wie weiß ich nicht.

Nun hatten wir 2 mal den Fall:

1: Beide Kinder (6/8 Jahre) haben mich mit sehr bösen Ton und einer Aggression angeschrieben das ich das Geld doch dem Papa zurück geben soll damit er sich sich mal was kaufen kann. Hier muss ich hinzufügen mein Mann hat ausreichend Finanzielle Mittel und Eigenheim mit einer kleineren Keditrate wie meine Miete und er hat zusätzlich noch Eigentum)

2: Mein großer wollte das ich Ihm ein Spielzeug kaufe. Ich habe nein gesagt, da dass viel kostet und eh bald Weihnachten ist und er darf dich das gerne wünschen. Nun hat er das ich genug Geld von Papa bekomme und ihm das davon kaufen muss dafür ist es da.

Ich war sprachlos nach beiden Vorfällen.

Beiden habe ich erklärt wofür der Unterhalt da ist. Aber es ist für einen 6 und 8 Jährigen glaube sehr schwer zu verstehen. Ich finde das man mit ihnen gar nicht darüber reden hätte sollen, da sie noch viel zu klein sind,

Was denkt ihr? Bzw. habt ihr sowas mal erlebt, wie seit ihr damit umgegangen.

Ich stehe vor den Kindern natürlich jetzt als die böse da. Das finde ich nicht in Ordnung.

Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

sein verhalten entspricht nicht der wohlverhaltensweise und er manipuliert die kinder gegen dich. das hat er zu unterlassen. ich würde ein gesprächstermin machen beim jugendamt und darüber eine mediation beginnen. wenn er nicht einsichtig wird und weitermacht, würde ich klar machen, dass ihn dies den umgang komplett kosten kann.

...zur Antwort
Umgang meiner schwierigen und depressiven Mutter?

Hallo ich brauche mal euren Rat. Ich bin 29 und weiß einfach nicht mehr, wie ich mit meiner Mutter umgehen soll. Das Verhältnis zu ihr ist sehr schwierig. Sie lebt mit meinen Vater zusammen, beide verstehen sich leider gar nicht. Reden, obwohl sie zusammen leben nichts miteinander. Wenn hat jeder seine eigene Meinung und macht den anderen schlecht. Meine Mama hat leider auch sonst keine Freunde oder Kontakte und ist sehr viel alleine. Seit ein paar Monaten ist sie auch noch in Rente. Mein vater macht so sein Ding und ist viel unterwegs und macht nichts im Haushalt. Ich merke, dass sie sehr depressiv ist, da sie nie lacht und verbittert ist. Auch mir gegenüber. Ich lebe mit meinen Mann zusammen und wir erwarten derzeit unser erstes Kind. Bei uns läuft alles bilderbuchmäßig. Immer wenn ich mit ihr telefoniere oder sie sehe ist es ziemlich angespannt, weil sie vieles an mir kritisiert oder jegliche Kleinigkeit die ich erzähle. Die Gespräche sind immer sehr ernst und angespannt. Und ich pammt sie oft blöd an, weil ich mich nicht verstanden fühle. Wenn ich was sage ist sie immer gleich beleidigt und meint, sie kann ja gar nichts mehr sagen. Mich belastet das alles sehr, auch dass sie niemanden hat, wie sie mir gegenüber ist und ich mach mir gedanken, wie das meine Eltern mal machen, wenn einer hilfe braucht, wenn sie sich gegenseitig gar nicht helfen. Meine Mutter will sich leider gar nicht helfen lassen. Ich mache eine Therapie und habe ihr das auch schon vorgeschlagen. Sie lehnt das ab und lebt so vor sich hin. Mir bricht das das Herz....

Sorry für den langen Text. Ich könnte noch viel mehr schreiben.

Ich weiß einfach nicht mit dem ganzen umzugehen....

...zur Frage

du kannst leider niemanden zwingen sich mit sich zu beschäftigen oder gar was zu verändern. sie muss es von sich aus machen. wenns dir damit schlecht geht, stell den kontakt ein.

...zur Antwort

20 und alte in einem wort - uff so "alt" bist du doch garnicht

in deutschland fühl ich mich pudelwohl und sicher und das zu jeder tages- und nachtzeit. das gleiche gefühl stellt sich mir bei russland nicht ein. aufgrund der vielen unruhen, berichte über spontan-festnahmen von schwulen/lesben, von menschen die eine eigene freiheitsliebende meinung haben, von leuten die einfach verschwinden oder auf staatliche anordnung ermordet werden ist das der letzte ort wo ich sein würde wollen.

...zur Antwort

wenn du 18 bist, kannst du hingehen wo du wilst. mitnehmen kannst du nichts, da dir nichts gehört.

...zur Antwort