Videokonferenz gefehlt aufgrund Internetproblemen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern sollen per Email eine Entschuldigung schreiben, kannst aber einfach eine Email mit dem Namen deiner Mutter / Vater erstellen und selbst schreiben

xXTheKid
Fragesteller

Wie könnte ich es den schreiben, damit es authentisch klingt? ^^

ilovedoggos  22.01.2021, 16:06
@xXTheKid

Sehr geehrte/r Herr ... ich entschuldige meinen Sohn xXTheKid ... für das fehlen des unterrichts am 22.01.21, da es Probleme mit dem Internet gab.

MfG. Frau ...

Sag, dass du das nicht wusstest und sie das beim nächsten Mal auch so machen werden

Lass deine Eltern mit der Lehrerin telefonieren, die werden schon alles klären können...

Naja deine Eltern schreiben dir eine Entschuldigung fertig. Ich meine ganz ehrlich wenn es Internet Probleme in Richtung mal ist Internet da mal nicht sind kannst du doch nicht Vorhersagen wann das Internet nun geht und wann nicht.

es von deinen eltern entschuldigen lassen