Videokamera die nachts im Schlaf aufnimmt?

3 Antworten

Ich kenne jemanden, der eine Smart Watch hat, die die Herzfrequenz im Schlaf aufnimmt und deine Schlafphasen analysiert. Und die Qualität seines Schlafes wiedergibt. Als Kamera würde ich einfach eine mit Nachtsichtfunktion vorschlagen.

Hallo,
ansich musst du eine Kamera suchen die in Dunkler Umgebung trotzdem eine gute, genaue und scharfe aufnahme hat. Aufnehmen kann Nachts jede Kamera, du musst sie nur an den Strom während sie Filmt anstecken.

Sollte mit jeder Webcam funktionieren. Aber nicht zum spannern nehmen ;)