VHS Kasette...wer kennt das noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab noch tonnenweise davon in einem Umzugskarton :) Und einen VHS-Player habe ich sogar auch noch. benutze aber beides nicht mehr

Ich kenne Sie noch, hatte zu Anfang selbst noch ein Videorekorder.

Dann aber kam ein DVD + HDD Rekorder.

Und mittlerweile schaue ich so gut wie nie Fernsehen. Dementsprechend habe ich kein Aufnahmegerät mehr am Fernseher.

Ich.

Auch Betamax noch.

Recorder und Cassetten habe ich vor einigen Jahren endlich (!) zusammengepackt und an Verwandtschaft gegeben, die genug Platz haben.

Ob es dort noch steht, schau ich gel. mal.

chanfan  29.01.2024, 15:20

Betamax...................... Das Teil gehört sicher in ein Museum. Genauso wie Video 2000. :)

Jogi57L  29.01.2024, 15:22
@chanfan

Jetzt, wo Du es erwähnst.

Video 2000 kenne ich vom Namen her, aber hatte nie etwas damit gemacht.

Kenne ich, aber nutzen wir nicht (mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kenne ich VHS-Kassetten. Ich habe auch noch einige und auch einen Rekoder. Allerdings im Keller.