📼 Habt ihr noch VHS-Kasetten zuhause?

11 Antworten

Ja.

Meistens sind es Aufzeichnungen.

Gerade Filme, die immernoch nicht auf DVD erschienen sind.

Ja, ich habe ca über 100 VHS die meisten mit aufgenommen Sachen. Dazu noch 3 VCR und ein VHS/DVD Kombigerät mit HDMI Ausgang.

Eine einzige. Den Film gab's sonst nur extrem teuer auf DVD oder Blu-ray.

Sehr viele, aber kein Player :(

WolfIsBack
Fragesteller

Ich habe einen Player, aber die meisten Kassetten befinden sich noch in meinem Elternhaus. Bei mir ist es grad umgekehrt.

Ja, am Dachboden, keine Ahnung ob die noch funktionieren, die liegen seit 2 Jahrzehnten mit Tonnen an anderen Gerümpel, was man sich unbedingt behalten wollte, da oben.