Wieviel sind diese alten Disney VHS Kasetten wert?

10 Antworten

VHS sind nichts mehr Wert. Daß man für alte VHS mehrer tausens Euro bekommen kann ist nur ein Hoax- Manche stellen VHS zwar immer wieder ein bekommen sie aber für so hohe Preise nicht verkauft. Niemand zahlt 1000 Euro und mehr für eine ale VHS nur weil Disney drauf steht. Lohnt sich für Filme gucken sowieso nicht . Da haben auch DVD und Bluray eine deutlich bessere Qualität. Manchmal kannman von Sammler noch ein paar Euro für eine VHS bekommen aber nicht mehrer tausend oder mehrer hundert Euro. Da war jemand zu blöd angebotene vo wirklich verkaufen Artiklen zu unterscheiden. Es legt auch längst nicht alles an Wert zu nur weil es nicht mehr hergestellt wird.

Onuegbu
Fragesteller

Vielen Dank für die detaillierte Antwort mein Freund. Du solltest jedoch Abstand davon nehmen Leute zu beleidigen, bloß weil sie sich in solch einem Themengebiet nicht auskennen und sich von diversen Artikeln verleiten lassen.

Buckykater  21.02.2021, 18:25
@Onuegbu

Ich meine nicht die da so was lesen. Sondern jemanden der so was behauptet weil er nicht richtig recherchiert hat.

Modellbauheini  13.02.2021, 10:54

Ws gibt durchaus noch vhs die 4stellig weg gehen aber eben nicht disney

Nicht mehr viel. Vielleicht noch ein paar Euro. Ich besitze noch, da ich Filmsammler bin, einen alten VHS Recorder und habe mir viele VHS Kasetten gekauft. Teilweise habe ich nur 0,50€ - 1,00€ (+/-) für eine VHS bezahlt. Es gibt natürlich auch seltene Sammlerstücke die dann etwas mehr kosten. Diese VHS Kasetten von Disney die du hast sind aber nicht mehr viel wert.

Nur wenn es die erstveröffentlichen sind und im sehr gutem Zustand.

Aber eher wertvoller sind VHS aus den USA

Die Filme sind eigentlich nicht mehr viel Wert aber hin und wieder gibt es welche die Interesse an den Filmen haben und sich hochbieten.

Bei einzelnen Filmen kann es passieren das sie für 1-2 Euro weggehen aber bei mehreren kann es sein das sie vielleicht für über 10 Euro weggehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Für diese Art von vhs bekommst du nicht mehr viel. Maximal im 1stelligen Euro Bereich. Ich sammle filme seit 30 Jahren