Welche VHS von Disney sind was wert?

5 Antworten

Viel Wert sind VHS nicht mehr. Für ganz bestimmte könnte man vielleicht noch 20 oder 30 Euro kriegen aber meist gehen sie für ein paar Euro weg wenn überhaupt. Um Filme zu gucken lohnt es sich nicht mehr. Technik veraltet Qualität zu schlecht. Die meisten haben nicht mal mehr Videorecorder. Die werden wie VHS auch schon länger nicht mehr hergestellt. Es ist ein Hoax das VHS für mehrere 1000 Euro verkauft wurden. Angeboten ja aber verkauft nicht. Da könnte nur jemand angebotene Artikel nicht von wirklich verkauften unterscheiden.

Eigentlich nicht VHS haben eh nur noch wenige und Dinsey Filme kann man nun mal sogut wie überall bekommen.
Wirklich wertvoll sind sie jetzt nicht.
Da bräuchte man dann eher einen Sammler für VHS.

Da müssten sie in neuwertigem Zustand sein um für einen Liebhaber einen Wert zu haben. Das ist auf den ersten Blick schonmal nicht bei allen gegeben.

Bambi könnte dir etwas einbringen (da Meisterwerk Edition), auch König der Löwen ist beliebt. Da wurden schon einige tausend Dollar bezahlt für die richtige Edition. Aber Liebhaber die solche Preise zahlen musst du erstmal finden in Deutschland.

All diese Infos findet man übrigens über google, da habe auch ich diese Infos für meine Antwort her.

Nein die sind nichts Wert. Ein Fall für die TONNNE.

5€ aufm Flohmarkt?