Vhs Pressekasette disney prinzessin serie wertvoll?

2 Antworten

Für eine VHS bekommt man im Grunde kaum noch etwas. Manche versuchen zwar einige Disneyklassiker für 1000 Euro zu verkaufen haben aber keinen Erfolg. VHS ist einfach tot. Wer bitte bezahlt 1000 Euro für eine alte Videokasette?. Wenn bekommt man höchtens noch ein paar Euro dafür. Sogar DVD und Blu Ray werden immer Preiswerter weil man vielen in den Streamingdiensten und Mediatheken anschauen kann. Cd usw werden auch Preiswerter. Musik kann man auch schon online hören und bestellen.

guck doch bei ebay wieviel andere dafür verlangen

Stefan1989fast
Fragesteller

Finde leider nichts auf ebay...

jasilife05  11.01.2018, 18:02

dan guck auf amazon

Stefan1989fast
Fragesteller

Ich brauch bitte hilfreiche Antworten

Stefan1989fast
Fragesteller

Finde ich toll das du mir helfen willst. Es handelt sich um eine Pressekasette die noch verpackt ist. Die beim Kino vorgeführt werden.