Disney vhs eingeschweißt Müll oder wert bitte um hilfe?

7 Antworten

Erzielbar wären Preise zwischen je 5 und 20€.

Allerdings nur mit seeehr viel Geduld, da es einfach ein zu großes Angebot gibt (sieh dich mal auf Amazon um).

Und VHS ist halt nicht das aktuelle Massenmedium.

Selbst wenn sie nicht mehr für sehr viel Geld weg gehen, würde ich sie trotzdem nicht einfach wegschmeißen..irgendwer freut sich bestimmt darüber wenn du die zb bei eBay Kleinanzeigen rein tust oder so.. :) ich hab meine disney Filme letztes Jahr auch alle dort gekauft :D

Also ich würde die sofort nehmen.

Die Erstauflage kriegst du bestimmt noch für 15€ los, die Sonderausgabe für ca. 10€ und den zweiten Teil für maximal 5€

Wie die anderen schon geschrieben haben, gehört VHS nicht mehr zu den gängigen Medien und ist in den Läden schon lange verschwunden. Aber für die ganz verrückten Sammler würde ich trotzdem versuchen, die online noch loszuwerden. Und original verschweißt hat richtigen Sammlerwert.

Ich denke ich werde sie einfach behalten und in meine Vitrine stellen:)

Wenn auf der Verpackung Black Edition drauf steht oder auf der VHS selbst, dann würde ich sie nicht verkaufen. Schau mal bei ebay was diese kosten. Geb einfach mal Disney VHS Black Edition ein. Ansonsten wie schon erwähnt 5-10€. Ich finde aber sowas hat einen unbezahlbaren persönlichen Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch einen VHS-Player - daran solls nicht liegen.

Also - los wirst du sie schon, aber nicht mehr mit Gewinn.