Suche alten VHS Kinderfilm aus den 90ern...?

7 Antworten

Das Schweinchen-Baby! Habe ich auch erst vor kurzem wieder entdeckt đŸ€Łverstörend!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, alt, Zeichentrickfilm)

what about bob? .frag nicht guck, es ist in jedem Fall der beste Film der Welt ......ich weiß nicht ob vhs aber auf jeden Fall 90er

xaddictedtoyou
Fragesteller

Nene das war ein Zeichentrickfilm

kaaji  28.07.2016, 23:57
@xaddictedtoyou

is mir egal, der film ist gut ......

okay sry ich habe einfach nur Langeweile, und zu deiner eigentlichen suche kann ich nicht viel beitragen.
ich kenne zwar viele filme aber bei deiner Beschreibung kommt mir nur dr doolittle in den Kopf und wenn ichs durchgelesen hab evt noch ein schweinchen namens babe wobei das kein zeichentrick ist .....

viel glĂŒck bei der suche ^^

ist es vielleicht Janis das Schweinchen Baby von The Dingo pictures? Ich habe diesen schrecklichen Film lange gesucht und ihn nun endlich gefunden. Er hat mich als Kind durch die Thematik und die schlechte Animation sehr verstört

und zwar welchen?

PhilippMxm  13.11.2022, 19:54

Das ist doch die Frage

Andrastor  13.11.2022, 20:08
@PhilippMxm

Als ich damals vor 6 Jahren die Nachfrage gestellt hatte, fehlte die Beschreibung der Frage.