Alter Zeichentrickfilm mit Schweinen gesucht?

2 Antworten

Den einzigen verstörenden Zeichentrick mit Schweinen, den ich kenne ist Animal Farm. Ka ob du den meinst.

nee, leider nicht ;;; trotzdem danke

0

Zuckermans Farm - Wilbur im Glück. Kann man auf DVD günstig erwerben. Toller Film.

nee, isses leider auch nicht ;;; 

0

Doch, Charlottes Web war eine Neuverfilmung. Vielleicht meintest du ja die.

0

Wie hieß dieser Film?

Ich habe als Kind mal einen Zeichentrickfilm gesehen in dem es um eine Junge Prinzessin ging. Unter der Erde lebten Monster (Goblins glaube ich)! Da war noch so ein Junge, der in eine Miene oder beim Bergbau arbeitete. Die Goblins konnten nur mit gesang besiegt werden. Wie heißt der Film?

...zur Frage

Suche sehr komischen Zeichentrickfilm mit Fischen?

Also ich hab vor einiger Zeit mal einen Film gesehen, der von ein paar Fischen handelt die versuchen "den bösen Fisch" davon abzuhalten ein Medikament herzustellen, welches einen zu einem Mensch macht. Der Fisch nimmt also dieses Zeug und verwandelt sich teilweise in einen Mensch. Ich weiß nur noch das ich diese Szene extrem verstörend fand und frage mich halt wie dieser bescheuerte Film heißt...

...zur Frage

Weiß jemand, aus welchem Film folgende Szene stammt?

https://imgur.com/a/be0C8

Ich bedanke mich im Voraus. :-D

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem alten Film

Ich hab früher als Kind mal einen Film gesehen und ich würde gerne wissen, wie der heißt. Ich kann mich leider an kaum mehr was erinnern.

Also es war ein Zeichentrickfilm und das FSK musste 0 oder 6 gewesen sein. Da es schon lang her ist, muss er mindestens 7-10 Jahre alt sein. Es ging dabei um eine Gruppe von Hasen, die miteinander sprechen konnten und auf der Suche nach irgendetwas waren. Ich glaube nach einem neuen Zuhause, bin mir aber nicht mehr sicher.

Hoffe jemand kennt den Film.

...zur Frage

Alter Kinderfilm(Zeichentrick) mit Drachen/Dinos gesucht.

Hallo, ich suche einen Film aus meiner Kindheit... Es ist ein Zeichentrickfilm über Drachen/Dinos ich vermute er stammt aus Mitte der 80er Anfang der 90er.

Ich kann mich an den Film selber nur sehr bruchstückhaft erinnern es geht um zwei oder drei Drachen/Dinos (nicht mehr ganz sicher) die von ihrem Opa(?) eine oder mehrere Geschichten vorgelesen bekommen..

wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht spielen die Geschichten im mittelalter in einer kommt auf jeden Fall eine Burg vor.Es ist jedenfalls ein ganz klassischer Zeichentrickfilm vom Stil her Europäisch auf keinen Fall asiatisch gezeichnet

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

...zur Frage

In welchem Film kommt eine Szene vor, wo ein Hund (glaube so ne Dogge),"Spiiiiel" ruft?

In welchem Film kommt eine Szene vor, wo ein Hund(glaube so ne Dogge),"Spiiiiel" ruft. Müsste ein Zeichentrickfilm gewesen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?