Die 7 Raben - Suche Kinderfilm!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film hier bei Youtube gefunden (stimmt zumindest mit deinem Bild überein): https://www.youtube.com/watch?v=pfdeqtiufeU

Leider nur auf englisch. Die VHS Kassette findet man auch nirgends; scheint sehr selten zu sein.

GotAnIdea91
Fragesteller

Vielen Dank!!!! Dass ich nicht von selbst auf die Idee gekommen bin, auf Englisch zu suchen. Das ist genau der Film, den ich gesucht habe. =) Danke :D

Hallo :)

Es sind jetzt schon so viele Jahre vergangen, aber ich will trotzdem mal hier kommentieren in der Hoffnung, dass noch jemand meine Nachricht liest.
Ich suche auch nach dem Film und es ist tatsächlich der Film auf YouTube (danke Botro!). Hat jemand eine Idee, wie der Film genau heißt oder wo ich mir eine Kopie auf VHS oder DVD besorgen kann? Mein Lieblingsfilm, den ich als Kind in den 90ern täglich gesehen habe!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe diesen Film den du suchst auf VHS original :-) deutsch