Hatten VHS-Filme Menüs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas gibt es da nicht.

Einlegen und starten.

Dann konnte man vorspulen wenn man die Filmtips und FSK Hinweise nicht sehen wollte.

Die Sprache war nicht wählbar. Wenn du einen Film auf Deutsch und vielleicht Englisch sehen möchtest dann müsstest du für jede Version eine eigene Cassette haben.

Ich habe früher oft Horrorfilme im Original geliehen (weil die dann ungeschnitten waren) die dann z.B. auf Englisch waren aber Holländische oder Russische Untertitel hatten die man nicht ausstellen kann.

Nein, außer in den Videorekorder schieben und den Film gucken wie er eben war gab es da nichts.

Irgendwelche Menüs gab es nicht. Es gab die Möglichkeit die Warnhinweise und die Trailer vorzuspielen. Einige wenige Filme wie z. B. Basic Instinct hatten Bonusmaterial.

Auf VHS gab es diese Bonusinhalte SO nicht.

Manchmal gab es aber eine Extra Kasette mit Interviews, Extra Szenen,Musik undso