Welche Geschäfte wandeln VHS Kassetten auf DVD um?

3 Antworten

hast du ein PC? Wenn ja dann kaufe Magix ''Retten sie Ihre videokassetten'' das ist eine kinderleichte software in dem du sogar dein video bearbeiten kannst.

Hallo Ich besitze seit 1.2020 ein Gerät von FUNAI VHS auf DVD geht Leicht Ich helf euch gerne Weiter rolf.gerstung@gmx.net

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Hier gibt es einen Dienstleister:

http://www.videos-to-dvd.de/

Ich habe aber noch keine Erfahrung mit diesem Dienstleister.

AdaLovelaz
Fragesteller

Vielen Dank, mir wäre es aber lieber, wenn ich das vor Ort abgeben könnte und nicht einschicken müsste! Da der technische Aufwand nicht allzu hoch ist, sollten das doch auch Fachgeschäfte machen, die es in jeder Stadt gibt?

Springbreak  19.04.2011, 14:32
@AdaLovelaz

Ja oft machen das kleinere Dienstleister die auch Werbefilme für kleine Unternehmen machen, oder Hochzeiten filmen. Halte mal danach ausschau.