Warum geht das digitalisieren von VHS zu DVD mit Sharp DVD Recorder nicht?

3 Antworten

Fehler C211 -> heißt Es wurde ein Kratzer oder eine Verschmutzung auf der Disc gefunden , andernfalls ist der Laser verschmutzt.

Das Handbuch gibt auch nicht mehr her ais: Prüfen Sie die Disc und legen Sie siedann noch einmal ein, oder verwenden Sie für die Aufnahme eine andere Disc

Mariofan98821
Fragesteller

aber die disc hatte beides nicht, habe drei discs versucht, keine davon hatte das, aber es ging trotzdem nicht

Mariofan98821
Fragesteller

dann ist der laser verschmutzt...

dvd rohling nicht geeignet du brauchst bei DVD-RW 2X oder weniger

Mariofan98821
Fragesteller

aber verbatim DVD-R geht doch auch

Eventuell sind die DVD Rohlinge nicht geeignet

Mariofan98821
Fragesteller

ich benutz aber DVD-R von Verbatim