Youtube/Netflix und co. Filme auf VHS überspielen?

1 Antwort

Ja klar geht das, ist nur eigentlich nicht nötig. Man kann mit nem YouTube Downloader das auf pc Ziehen (wenn Mann einen findet der funktioniert, ist leider schwierig geworden). Dann die Datei auf eine DVD brennen, oder über einen Player auf nen Stick abspielen. Das Gerät mit Scart an nen VHS Recorder anschließen und aufnehmen.

Ist halt sehr aufwendig, ind es gibt kaum noch Kassetten und Abspielgeräte.

Mansche Filme speichere ich deshalb zB auf nem USB stick, und bei Bedarf stecke ich den zum Gucken hinten in den TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tillmannjackson
Fragesteller

muss das über scart sein oder kann des auch mit diesen 3 farbigen steckern gehen?