Vegan leben?

4 Antworten

Hey,

Ich finde vegan zu sein mit 14 schon etwas extrem, abnehmen kannst du wie circle1 schon sagt mit einem Kaloriendefizit leichter...

Zudem wäre es bestimmt auch für deine Mitmenschen etwas leichter!

Viele Grüße!

Es spricht halt nichts wirklich dafür vegan zu leben.

Aber ich würde es gerne für die Umwelt

Erdbeeren aus China sind vegan aber sicher nichts für die Umwelt. Für die Umwelt ist eine regionale Industriell unverarbeitete Küche wichtiger als eine ideologisch vegane. Die vegane schneidet sogar schlechter ab.

Ich würde vegetarisch bleiben, bin selber Vegetarier. Für deine Mutter ist es auch sicher leichter beim kochen. Ansonsten kannst du mit jeder Ernährung auf Gewicht und Umwelt achten.

Man kann mit jeder Ernährungsform abnehmen. Du solltest bei vegetarisch bleiben weil es für deine Mutter leichter ist und für dich besser. Du kannst auch auf die Umwelt achten indem du darauf achtest woher die Produkte kommen.