Verwirrt wegen Ex Freundin?

2 Antworten

Die Frage ist dann, warum sie sich dann von mir getrennt hat, wenn ich doch so viel zu bieten habe?!

Weil es nicht ihr Thema ist, das sie für sich über Beziehungen bearbeitet. Darum geht es ihr nicht. Sie weiß, dass es ihr mit dir und dem finanziell gesicherten Status objektiv besser gehen würde. Aber sie sucht etwas anderes, eventuell spürt sie sich selbst nur mit einem Mann, mit dem nicht alles glatt und in geordneten Bahnen verläuft. Sie weiß, dass du "gut" für sie warst und sie ist dir sicher sehr dankbar, aber sie ist noch an einem anderen Punkt im Leben. Dein geordnetes Leben ist nicht ihres.

Du wärst irgendwann später, wenn sie sich "gefunden" und innerlich zur Ruhe gefunden hat eventuell der richtige Mann. Jetzt bist du es noch nicht.

Sie wird zumindest jetzt noch nicht mit einem Mann an ihrer Seite glücklich, an dem sie sich emotional nicht aufreiben muss. Ihre Vergangenheit ist noch zu sehr ihre Gegenwart.

finde es auch sehr komisch. Meine Ex hatte mich auch nach 2 Jahren verlassen jetzt ist es über einen Monat her und es fällt mir immer noch nicht ganz einfach obwohl ich im Nachhinein denke das es das beste für mich ist, da ich viel zu nett und zu gut zur ihr war. Bei der Trennung meinte sie auch das sie mich eigentlich nicht verlassen will und so (hab ihr bei allem geholfen und sie immer unterstützt) . Lass dich niemals von sowas runterziehen und halte an den Gedanken fest das es dann einfach nicht so ein soll. Verstehe deine Ex Freundin nicht

denkst du denn es ist für dich gut, wenn du noch Kontakt zu ihr hast ?

easymoney13
Fragesteller

Ich komme komischerweise sehr gut mit der Trennung klar, bin viel arbeiten, mache viel Sport und habe 10 kg abgenommen. Sie war wirklich eine sehr gute Freundin, die mir in vielen Aspekten geholfen hat. Ich kann wirklich sehr wenig schlechtes über sie sagen, außer letztlich ihr Drang zu alten negativen Sitten, wie Alkohol und Drogen.
Aufgrund dessen, dass ich in den letzten Monaten kaum da war, haben wir eine Barriere zueinander aufgebaut. Meiner Meinung nach hätte da ein Umzug auf jeden Fall der Beziehung gut getan.

Vor allem was komisch ist, wir hatten am 07.02 Jahrestag, sie hat mir Blumen und eine sehr süße Karte geschenkt. Drei Tage später dann die Trennung?!