Verwandter hat seine Gefühle gestanden?

3 Antworten

Bei "Verwandter" wär ich schon raus...

Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass es. Ich wette mit Dir, kaum bist Du mit ihm zusammen, findest Du sofort genügend Alternativen, die wesentlich besser geeignet sind.

Warum solltest du zustimmen? Du kennst ihn ja nicht mal wirklich. Einer Ehe zustimmen bei einem Verwandten ist auch nicht ok, vor allem wenn ein Kinderwunsch besteht.

Das ganze hört sich nach einer arrangierten Ehe an, und davon halte ich nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jennierubyjanee
Fragesteller

Ist keine arrangierte Ehe

Damndemi  16.04.2024, 11:30

Ok, dann tut es mir leid, dass ich vorschnell geurteilt habe.

Aber meine Meinung steht, gibt keinen Grund, warum du dem zustimmen oder dich darauf einlassen solltest.

Selbst wenn er dich will ist das kein grund zuzustimmen. Er ist ja dennoch mit dir verwandt.