Ist das komisch?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Naja schlimm ist’s nicht, kann passieren. Aber du solltest dir bewusst sein, das das sehr wahrscheinlich nichts wird. Wahrscheinlich fühlst du dich einfach reifer und stehst auch auf reifere Jungs. Mach dir mit 12 aber keinen Stress, wenn du älter bist ist der Altersunterschied auch nicht mehr so schlimm und die Jungs in deinem Alter entwickeln sich ja auch weiter, das wird schon:)

Ich(12) mag auch einen Jungen(18) sehr gerne der einen großen Altersunterschied zu mir hat. Ich warte einfach bis ich älter bin. Also ich finde es meiner Meinung nach nicht komisch

Ich habe mit 5 fast täglich in einen Zwillingswagen geschaut, der vor dem Garten nahe meinem Wohnhaus stand. Als ich 17 war, habe ich mich mit dem Mädchen, das einen Zwillingsbruder hat, befreundet. Wir waren oft im Wald. Ihr Bruder hat mit gleichaltrigen gespielt und ich mit ihr philosophiert. Wir gingen in die gleiche Schule! Einmal meinte sie:"Schade, dass du nicht mein Freund bist ..."

Nach der 10. Klasse trennten sich unsere Wege. Als wir beide am Ende unseres Studiums waren, trafen wir uns im Bus wieder und staunten, dass wir beide noch Singel waren. Ich bekam die Telefonnummer ihrer Arbeitsstelle und rief sie von meiner Praktikumsstelle aus an. Zu DDR-Zeiten hatten wir kein Telefon! Wir trafen uns zum Kinobesuch. Danach ging es in meine neue Einraumwohnung. Ihr Zimmer, dass sich im gleichen Stadtteil befand, wurde einen Monat später gekündigt und sie wusste nicht, wohin. Ich gab ihr meinen Zweitschlüssel.

Zusammenfassung:

Wir leben glücklich im eigenen Haus mit Garten in einem Dorf in Thüringen. Wir sind seit 39 Jahren verheiratet und haben eine Tochter sowie 2 Enkelinnen. Ich bin seit 1 Jahr Rentner und meine Frau wird dies 2024.

Wenn du ihn liebst, bleibe dran! Bei uns ist es etwas geworden!

😊👍👍

Pegasus555
Fragesteller

Danke für die Antwort sehr schöne Geschichte 😊

Mich beschäftigt das Thema schon seit über 10 Jahren, war in der 10 Klasse und stand auf ein Mädchen aus der 5. Klasse, hab nachts im Bett nur an sie gedacht, mir aber nichts anmerken gelassen.

Es ist auch keine Beziehung raus geworden, aber was wäre wenn gewesen?🤔

Wo die Liebe eben hinfällt und wenn ihr noch warten könnt wird es später zwischen euch vielleicht ja was