Verwandte lästert über mein Kind?

13 Antworten

Wenn man ein Kind hat muss man im Klaren darüber sein, dass es immer Leute mit guten Ratschlägen gibt und Leute die es besser wissen als man selber. Und dabei ist es egal ob diese Leute selber Kinder haben oder nicht. Das ist so, das war schon immer so, und das wird auch immer so bleiben.

Hätte sie kalt gefragt warum aber muss ganz ehrlich sagen meine Kinder bekommen so früh auch keine elektronischen Geräte in die Hände. Also wenn ich welche bekomme

Naja , sie darf schon ihre eigene Meinung haben , wie du auch. Dir passt es nur nicht das sie Kritik übt , weil du sie nicht verträgst . Normalerweise könnte man sich über das Thema ungezwungen austauschen. Versuche es mal , dann kann sich das Blatt vielleicht wenden und du musst nicht auf jedem rum hacken , der nur ein bisschen nicht deiner Meinung ist.

Das Kind wollte sich wohl bewegen.

Warum ist es sonst von seinem Stuhl runter. Hättest ja kurz mit ihm rausgehen können.

Ich sehe es mit dem Handy locker - aber hier wollte das Kind etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung
verreisterNutzer  13.03.2022, 23:47

Er war ja dann ruhig, haben fertig gelöffelt und konnten zahlen verstehe den hate hier nicht

Einem 2-Jährigen einen IPad in die Hand zu drücken ist auch erzieherisch das falsche Signal.