Hasse Kinder?

6 Antworten

Woher weißt du das sie über dich lästern..

aber an sich stimme ich dir zu. Kinder werden immer schlechter erzogen.

Linaws
Fragesteller

Warum glaubst du woher ich es weiss

Linaws
Fragesteller
@AliyahChiara15

Nein, es war leider keine Einbildung das wäre schön. Ich habe es mit deinen eigenen Ohren zuerst undeutlich gehört dann hab ich genau hingehört und es leider eindeutig gehört und zusätzlich hat er mich wirklich böse angestarrt.

Ist mir auch schon oft passiert.Kleinere Kinder die schon im Kindergarten sind,sind sehr frech heutzutage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linaws
Fragesteller

Aber haben die dich auch persönlich beleidigt?

Linaws
Fragesteller
@Annia466

Oh okay das tut mir leid. Könntest du mir bitte sagen was die Kinder gesagt haben wenn du willst wäre nett weil ich möchte nur vergleichen, ob sie bei dir so drauf sind wie bei mir bei den Sachen was sie sagen

Annia466  02.07.2023, 18:13
@Linaws

Hier paar Beispiele:Dumme Kuh,Bist du dumm?,sei leise,Ich weiß es besser.Und sowas halt und manche reden so provokativ oder sprechen einen die ganzen zeit nach.

Mangelnder Respekt und Anstand b.z.w. Benehmen oder die nicht Anerkennung von Andersartigkeit ist in dieser Gesellschaft leider sehr verbreitet und wird von manchen (Eltern) bei den Grundlagen der Erziehung nicht berücksichtigt, entweder weil sie es selbst nicht gelernt haben oder es ignorieren oder selbst ein bisschen dümmlich und beschränkt sind ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bin zwar noch in der schule aber Kinder allgemein werden immer aggressiver. Der größte Grund sinde Eltern die kein Bock habe sie zu erziehen und social Media

Kinder werden heutzutage meistens schlecht erzogen. Das wenn die überhaupt erzogen werden.