Vertrag von Lausanne komplett lesen (Buch,PDF)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1923: Handbuch der Verträge 1871-1964, Berlin 1968, S. 231 ff. ; Hoetzsch-Bertram, Dokumente zur Weltpolitik der Nachkriegszeit, Heft 7, Berlin 1933, S. 85 ff.

mfg

pweyer

Es gibt eine geheime Akte zu diesem Vertrag dessen Inhalte in TelAviv versteckt verschlossen gehalten werden.

9840MeMo
Fragesteller

Schade dass man sie nicht lesen kann...

Der Vertrag von 1923? Oder die Stellungnahme zu den Iran Verhandlungen 2015?

mfg

pweyer

9840MeMo
Fragesteller

1923 Über die verhandlungen jetzt weiß man ja schon von den medien genug. :)