Lohnt es sich mehr ein Buch zu kaufen oder die PDF zu lesen?

3 Antworten

Es kommt darauf an.

Zu Hause habe ich lieber ein Buch in der Hand.

Auf Reisen und im Urlaub ist es PDF-mässig angenehmer. So viele Bücher, wie ich lesen möchte, passen gar in den Koffer.

Ich finde Bücher wesentlich leidlicher als den selben Text auf einem Bildschirm. Wenn man jedoch mehr Funktionen haben möchte ist die pdf-Datei viel besser.

Bei Romanen oder Ratgebern lieber als Buch, bei wissenschaftlichen Texten lieber als pdf

Wenn dus einfach nur lesen willst, PDF...manche haben halt gern bücher im regal