Vertrag kündigen Kind?
Kurz vorweg: meine Mum und ich haben gerade ne scheiß situation. Und jetzt möchte sie mir meinen Telefon Vertrag aus gewissen gründen kündigen. Darf sie das und was kann ich tun? Sagen wir so wenn ich wollte könnte ich sie kn den Knast verschießen aus Gründen die hier nicht her gehören. Aber gibt es noch andere lösungen?
3 Antworten
Hallo Jasper878,
wenn deine Mutter Vertragspartnerin ist, kann sie den Tarif kündigen. Besprich doch mit ihr einfach mal ein paar Alternativen. Vielleicht kommt ja ein Prepaid-Tarif, oder einfach ein Tarif in Frage, der monatlich günstiger ist.
Viele Grüße
Rebekka H.
Wenn sie den Vertrag abgeschlossen hat, dann darf sie ihn selbstverständlich auch wieder kündigen
Und ganz ehrlich: ich glaube nicht dass deine Mutter (dir) was getan hat wofür sie ins Gefängnis kommt.
Kling schon komisch mit dem Knast. Aber mir getan nicht aber es gibt so ne sache die definitiv ausreicht. Danke 🙏
Hi!
Also, wie ist denn das Verhältnis zwischen dir und deiner Mum?? Weil ich nicht denke das man diene eigenen Mum in den Knast bringen sollte.
Reden ist immer die beste Lösung. Ich kenne natürlich nicht das Problem bzw. den Streitgrund. Aber rede mit ihr und sag ihr deine Sicht auf die Dinge, also auf das Streitthema, und ermutigen sie das selbe zu tun.
Wie alt bist du denn und wie alt ist sie?
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, schönen Abend 🌟
Gerne 🌟 Freue mich wenn ich weiterhelfen konnte
Okay, dann ist reden immer die beste Lösung
ich bin 13 und sie 45. hasg mur weitergeholfen 👍 danke 🙏