1&1 vertrag kündigen?

4 Antworten

Nicht kündigen (wäre erst zum Ende der 24 Monate Mindestlaufzeit möglich), sondern Deinen Widerruf erklären, damit der Kauf komplett rückabgewickelt wird.

Danach hast Du kein Handy mehr und keinen Vertrag.

Frist dafür: 14 Tage ab Erhalt der Lieferung.

limolimo85
Fragesteller

oh ok danke

Innerhalb der 14 Tagen kannst du den Vertrag widerrufen

danach nicht mehr

Du hast ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, das ist richtig. Aber warum willst du vom Vertrag zurücktreten? Du brauchst doch nur das Handy reklamieren. Und wieso bist du der Meinung, das Gerät wäre zu teuer, für das was es leistet? Über solche Dinge informiert man sich doch bevor man kauft

Eine Erwärmung bei starker Nutzung ist kein Mangel. Aber bei dem Widerspruch innerhalb der 14 Tage brauchst du keine Begründung angeben.