Mobilfunkvertrag kündigen freenet?

2 Antworten

Tach :)

wenn die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate beträgt, kommst Du vorher auch nicht raus. Dass du unzufrieden bist, reicht dafür nicht.

Was ist denn nicht in Ordnung? Gibt es irgendwas, was eine außerordentliche Kündigung begründen würde? Du kannst auf

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/NeueKundenrechte/start.html

mal schauen, ob da etwas geht. Sonst keine Chance

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für die Telekom

Eine festgelegte Laufzeit musst du erfüllen.