Verstorbenes Haustier erscheint immer am Todestag in meinen Träumen?

2 Antworten

In unseren Träumen verarbeiten wir die Erlebnisse des Tages. Wenn du dich mehrere Tage auf deine Katze fokussierst, ist also nicht ungewöhnlich, dass sie sich in deine Träume tapst. Ich hoffe, die Träume sind schön und erinnern dich an deinen Schmusetiger. Alles Liebe.

Du kennst das aktuelle Datum und du weißt, wann sie verstorben ist. Kein Wunder, dass du dann vermehrt an sie denkst. Das passiert dann auch im Traum.